Qualifikation

Kompetente Rechtsberatung:

„Mit meiner langjährigen Erfahrung als Fachanwalt für Strafrecht habe ich das Ziel, für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erreichen!“

Qualifikation

Für mehr Informationen auf das jeweilige Icon klicken.

Studium

Rechtswissenschaften, 1. und 2. Staatsexamen vor dem Landesjustizprüfungsamt in Düsseldorf

Auszeichnung

Anwaltszulassung

seit 2002:
für alle Amts- und Landgerichte. Nach dem Wegfall der sogenannten Singularzulassung bin ich auch berechtigt, bei allen Oberlandesgerichten aufzutreten. Zusätzlich darf ich in Strafsachen Revisionen vor dem Bundesgerichtshof führen.

Fachanwalt Strafrecht

seit 2005:
Verleihung des Titels „Fachanwalt für Strafrecht“ durch die Rechtsanwaltskammer Köln

Mitgliedschaften

Strafverteidigervereinigung NRW
Deutscheranwaltverein

Rechtsgebiete

Rechtsgebiete

Erfahren Sie mehr über meine Leistungen und Schwerpunkte.

Rechtsgebiete im Überblick >

Profi-Tipps

Tipps

Grundsätzliche Ratschläge für die richtige Verhaltensweise.

Profi-Tipps im Überblick >

Kontakt

Tipps

Gerne berate ich Sie in allen Bereichen des Strafrechts.

Zum Kontaktformular >

Formular-Service

Hier können Sie hilfreiche Dokumente herunterladen:

PDFStrafrechtsvollmacht

PDFZivilrechtsvollmacht

PDFProzesskostenhilfeantrag

Zum Speichern der Dateien, mit rechter Maustaste anklicken und „Ziel speichern unter …“ wählen.